Ich werde jederzeit wieder im Hotel Jazz buchen

Posted on 18 September 2012 in Nuñez i Navarro Hotels

Seit mehreren Jahren wohne ich im September im Hotel Jazz, ich habe mich dort in all den Jahren sehr wohl gefühlt. Nicht nur die bequeme Lage, auch die günstigen Verkehrsverbindungen (Metro, Busse, Taxis) und die umliegenden Geschäfte und Restaurants sind ideal. Darüber hinaus liebe ich den Swimmingpool und die seit diesem Jahr durch Sessel und Sonnenschirme im Dachgarten aufgewertete Entspannungsatmosphäre.

Hotel Jazz in Barcelona

Hotel Jazz in Barcelona

Anläßlich eines Diebstahls meiner Hose mit Geld und Kreditkarte am Strand von Barceloneta waren die Damen der Rezeption sehr hilfreich beim sofortigen Sperren der Amexcard. Ich werde jederzeit wieder im Hotel Jazz buchen.

Experience posted by Dr.Peter Ruschenburg, September 2012.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*
*